Pizza &
Politik

Pizza & Politik mit Jessica Rosenthal

Nächstes Jahr gehts weiter!

Auch im nächsten Jahr wird es wieder Pizza & Politik geben, wozu ich Dich schon jetzt herzlich einladen möchte. Sobald die Termine für 2024 feststehen, werden wir Sie hier veröffentlichen!

Du möchtest keinen Termin verpassen? Dann melde Dich hier einfach für den Pizza & Politik Verteiler an und Du erhältst eine Einladung per E-Mail sobald der nächste Termin feststeht.

Bei einem Stück Pizza und einem kühlen Getränk kannst Du mir erzählen, was Dich aktuell bewegt, was Du unbedingt verändern möchtest und auch, was Dich an der Politik stört. Komm gerne beim nächsten Mal mit dazu! Pizza und Getränke gehen natürlich auf mich. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir ins Gespräch zu kommen!

Für den Pizza & Politik Verteiler anmelden.

Pizza & Politik

Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden und Du bekommst für die nächsten Pizza & Politik Veranstaltungen eine Einladung per E-Mail.

Bitte alle Felder mit * ausfüllen (Pflichtfelder).

Vorname*
Name*
E-Mail*