Mein Team

Mein Team

in Bonn und Berlin

Bundestagsabgeordnete sein, das geht nicht alleine, sondern nur mit einem guten Team!

In Bonn und Berlin unterstützen mich Julie Rothe, Marco Jelic, Katharina Andres, Sarah Mohamed, Leon Schwarze, Julius Övermeyer und Simon Brauer bei der Bewältigung meiner parlamentarischen Arbeit.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik hat mein Team immer ein offenes Ohr für Sie.

Julie Rothe

Julie Rothe (Büroleiterin in Berlin)

Julie leitet mein Büro in Berlin, sorgt im Ausschuss mit mir dafür, dass die Ausbildungsgarantie kommt und die DGB Jugend mich immer erreichen kann.

Marco Jelic

Marco Jelic (Büroleiter in Bonn)

Marco leitet mein Büro in Bonn, hält einen Blick darauf, dass alle Bonner Themen auch in Berlin ankommen und hat jederzeit ein offenes Ohr für meine Herzenstadt.

Julius Övermeyer

Julius Övermeyer (Mitarbeiter in Berlin)

Julius hilft mir mit meinen Terminen in Berlin und unterstützt mich im Auschuss, damit mehr Geld auch in den Berufsschulen ankommt.

Sarah Mohamed

Sarah Mohamed (Wissenschaftliche Mitarbeiterin in Bonn)

Sarah behält mein Postfach im Blick und hat ein offenes Ohr für alle Bonner*innen. Sie kümmert sich darum, dass Probleme gelöst werden und sorgt dafür, dass alle Eure Mails auch eine Antwort bekommen.

Simon Brauer

Simon Brauer (Mitarbeiter in Bonn)

Simon hat das Auge für einen guten Auftritt im Netz und auf der Hompage und unterstützt mich dabei, Euch in den sozialen Medien auf dem Laufenden zu halten. Er kümmert sich außerdem darum, dass Ihr mich alle in Berlin besuchen könnt.

Katharina Andres

Katharina Andres (Wissenschaftliche Mitarbeiterin in Berlin)

Kathi hat den Überblick zwischen allen Formularen und Personalfragen und sorgt mit mir im Auschuss dafür, dass jede*r sich über Weiterbildung neu erfinden kann.

Leon Schwarze

Leon Schwarze (Mitarbeiter in Bonn)

Leon stellt sicher, dass ich fleißig in Bonn unterwegs bin, jede*r Journalist*in mich erreicht und ihr immer mitbekommt, was ich so mache.